Wir suchen dich

Karriere bei uns

Unser junges, dynamisches Team sucht Verstärkung!
Um unseren Kunden weiterhin einen hohen Standard an Service innerhalb unseres breiten Leistungsspektrums zu bieten, suchen wir ständig nach jungen, begabten Leuten, die in unser Team passen und uns unterstützen wollen.

Karriere bei der Medienagentur Dresden

Hier ist ein Platz für dich frei

Aktuelle Jobangebote in unserer Agentur

Hier findest du eine Übersicht an Positionen, die wir aktuell zur Verstärkung unseres Teams suchen. Wir hoffen, dass für dich das Richtige dabei ist und freuen uns auf deine Bewerbung!

WordPress Agentur Dresden

Webentwickler PHP für Shops / CMS (m/w/d)

Die Entwicklung und Bearbeitung von Templates und Plugins für JTL Shop und die Umsetzung von WordPress Webseiten gehören hier zu den Hauptaufgaben. Dabei gibt es ständig neue Anforderungen und Kunden aus den verschiedensten Branchen.

Karriere als Fullstack Entwickler

Fullstack Entwickler Front- / Backend (m/w/d)

Hier entwickelst du Webanwendungen und Plattformen weiter oder bist Teil, wenn diese von neuem entstehen. Auch als Teil von Remote Teams unterstützt du hier den Entwicklungsprozess mit Laravel bzw. Vue oder React.

Karriere als Werksstudent

Werksstudent / künftiger Star Entwickler (m/w/d)

Du suchst neben dem Studium einen Platz, in dem du deine Skills erweitern kannst? Wir arbeiten in verschiedenen Bereichen der Webentwicklung und bieten dir Einblick in diverse Technologien, in die du dich vertiefen kannst.

Was erwartet dich bei uns?

Werde Teil des Teams

Wir sind keine eingestaubte Agentur, die von oben herab geführt wird oder sich immer noch auf den Lorbeeren von vor 20 Jahren ausruht. Bei uns geht es locker zu, sodass man auch nach Feierabend gerne noch zusammensitzt und auf ein Bierchen bleibt und vielleicht noch eine Runde Siedler spielt. Kannst du dir das auch vorstellen, dann erwartet dich das bei uns:

  • Junges, dynamisches Team
  • ganz flache Hierarchie (so flach wie die Witze hier)
  • lange Bindung und Zukunftsaussichten
  • lockere Gespräche, gern auch nach Feierabend
  • immer ein offenes Ohr
  • Möglichkeit zum Home Office
  • ständig neue Herausforderungen
  • kostenlose Getränke (Wasser, Limo, Kaffee, Bier)
  • ordentliches Arbeitsequipment