Webseite für Urologie
Webseite für Urologie

Webseite für Urologie

Urologie Andrey Ivanov

Projekt Beschreibung

Der Urologe Andrey Ivanov wollte zur Eröffnung seiner Praxis einen professionellen Auftritt und eine moderne Webseite haben, die den aktuellen technischen Stand in der behandelnden Medizin entspricht. Dies haben wir mit einer modernen Webseite und einer Integration zur Buchung von Videosprechstunden erreicht. Das von uns entworfene Logo ziert nun außerdem seine Praxis.

Projekt Details

Technische Details

  • CMS: WordPress
  • Features:
    • Integration Buchung von Jameda Videosprechstunden
    • Integration Buchung von Videosprechstunden für Selbstzahler
    • Newsbeiträge
Termin-buchen-Urlogische-Praxis-Andrey-Ivanov

Buchung Videosprechstunde

Über das von Jameda angebotene Buchungstool können privat und gesetzlich versicherte Patienten von Herrn Ivanov nun direkt auf seiner Webseite Termine für eine Videosprechstunde buchen. Für Selbstzahler haben wir eine eigene Lösung mit Zahlung per PayPal oder Kreditkarte integriert.