Webseite
Webseite

Webseite für Texterin, Lektorin und Autorin

Elisa Kaiser

Projekt Beschreibung

Für die Autorin / Texterin Elisa Kaiser sollte es eine besonders individuelle Webseite werden. Schlicht aber trotzdem auffällig, diesen Spagat haben wir mit einem Header in Form eines animierten Buchstabenrätsels gelöst, der sowohl das Logo als auch das Hauptmenü enthält. Die Erwartungen der Kunden wurden absolut erfüllt und nun hat sie eine tolle Seite, mit der sie sich präsentieren kann.

Projekt Details

Technische Details

  • CMS: WordPress
  • Features:
    • absolut individuelles, responsives Design
    • Eigenprogrammierung Bilderrätsel Header
Webseite Elisa Kaiser

Weitere Features

Das Bilderrätsel im Header wurde von uns völlig individuell programmiert. Er bietet neben der Ladeanimation noch ein paar versteckte Features. So steckt in ihm ein Satz, der erst richtig sichtbar wird, wenn man ein Wort des Satzes gefunden hat und mit der Maus darüber fährt.

Auch das Bilderrätsel an sich birgt eine kleine Besonderheit, denn es sieht bei jedem Seitenbesuch anders aus.